Harmonie-Esoterische Lebensberatung Sanada
Harmonie-Esoterische Lebensberatung Sanada

Harmonie-Esoterische Lebensberatung: Kompetenz aus Erfahrung

Langjährige Erfahrung und eine professionelle Arbeitsweise: Das zeichnet Harmonie-Esoterische Lebensberatung aus. Überzeugen Sie sich selbst von fundiertem Wissen und individuellem Service!

Qualifikationen: Energetische Wirbelsäulenbegradigung, Energiemassage, Chakrenausgleich, Karmalösung, Blockadenlösung, Heilung des Inneren Kindes, Engelsenergie - Elohim, DNS - Stränge aktivieren Channeling

 

Karin Treike

 

Lebensberatung

 

 

Sternzeichen  

Stier, Aszendent Jungfrau

     
Beruf und Berufung  

Ich bin Mutter von drei Kindern, Großmutter von drei Enkelkindern und ich helfe anderen Menschen mit Energiearbeit, Handauflegen, mit Engelkontakten / Kontakten zu Aufgestiegenen Meistern, begleite Menschen durch Krisen und Krankheit.

     
Spiritualität  

Vor 23 Jahren hatte ich eine schwere Herzoperation. Dabei machte ich die tiefe Erfahrung einer höheren Macht – dies veränderte mein gesamtes Leben. Rein organisch wurde bei der OP ein großes Loch in meinem Herzen geschlossen – energetisch jedoch wurde mein Herz geöffnet. Seitdem habe ich eine starke Verbindung zu Gott, zu Engeln und aufgestiegenen Meistern, wobei ich vor allem mit dem Erzengel Raphael und mit der violetten Flamme von Saint Germain arbeite.  
Ich lernte einen Heiler kennen, der mir wichtige Gedankenanstöße gab, danach ein weiteres Heiler-Ehepaar, das mich zusätzlich auf meinen Weg brachte. Ich las viele Bücher und bekam selbst viele Engel-Botschaften, die mich zu meiner Berufung führten: Anderen Menschen zu helfen und sie in Krisenzeiten zu begleiten. Durch Sangri-Einweihungen fand ich endgültig in meine alte Energie und Kraft, erfuhr eine wichtige Öffnung und ich lernte, die Energie richtig einzusetzen, um die Chakren zu aktivieren, männliche und weibliche Energien zu harmonisieren und die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen – was ja immer die Seele des einzelnen Menschen entscheidet.

     
Mein Engagement  

Ich engagiere mich besonders dafür, dass die Menschen spüren, dass sie nicht alleine sind. Die geistige Welt hilft jedem, der Hilfe zulässt und darum bittet. Ich sehe mich als Mittler dafür. Ich möchte den Menschen auch aufzeigen, was sie selbst für ihre Heilung, ihre Entwicklung und ihren Lebensweg tun können, denn das Potenzial von Heilung, Erkenntnis, Glück und Freude steckt in jedem Menschen.

     
Mein Lebensmotto  

Ich will Licht in die Herzen der Menschen bringen.  

     
Hobbys  

Lesen, im Garten arbeiten, Spaziergänge mit meinem Hund, die mich zu Stille, damit zu mir selbst und zur geistigen Welt bringen.

     
Wichtig  

Meine ganze Familie und meine Freunde – sie sind ein besonders wichtiger Teil meines Lebens.

     
Grüße/Wünsche  

Ich grüße meine Familie, meine Enkelkinder und meine Freunde.

     

 

 

 

 

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

+49 9186 1045

 

Bahnhofstraße.6

92283 Lauterhofen

 

karin.t@harmonie-esoterische-lebensberatung.de

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Harmonie-Esoterische Lebensberatung