Harmonie-Esoterische Lebensberatung Sanada
Harmonie-Esoterische Lebensberatung Sanada



GÄSTEBUCH VON

Harmonie-Esoterische Lebensberatung

 

Gästebuchregeln

  • Jeder, der sich registriert erkennt diese Regeln an und befolgt diese ausnahmslos.
  • Jeder Nutzer hat die Pflicht rechtswidrige Beiträge aus seinen Gästebüchern unverzüglich zu löschen.
  • Jeder Nutzer erkennt an, dass der Betreiber nicht für technische Probleme, die auftreten könnten, haftbar gemacht werden kann.
  • Der Betreiber ist jederzeit berechtigt einzelne Gästebucheinträge ohne Vorwarnung oder Begründung zu löschen. Es bestehen keinerlei Rechtsansprüche von Seiten des Nutzers.
  • In unserem Kommentarfeld werden Sie gebeten, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben. Diese wird nicht veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben!
  • Der Gebrauch vulgärer, missbräuchlicher oder hasserfüllter Sprache ist untersagt. Verboten ist es außerdem, den Dialog verschiedener Nutzer wissentlich zu stören, beispielsweise durch Belästigungen oder Feindseligkeiten.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ulrike (Montag, 10. Februar 2020 23:19)

    Hallo Karin,
    danke für Schutz und Segen!
    Bin sicher durch die stürmische Zeit gekommen.
    Bist mir wie immer eine große Hilfe!

  • Ruth Vazquez (Donnerstag, 30. Januar 2020 22:46)

    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung fühl dich umarmt ich bin sehr dankbar für Deine Hilfe alles Liebe für dich und deine Familie ganz liebe Grüsse Ruth 🤗😍

  • Mare Mylana (Freitag, 26. Juli 2019 09:27)

    Liebe Karin,
    herzlichen Dank für Deine Hilfe.
    Bereits während der Behandlung habe ich eine Leichtigkeit verspürt und die Schmerzen haben deutlich nachgelassen.
    Danke für Dein Dasein.
    Alles Liebe für Dich!

  • Uli (Donnerstag, 30. Mai 2019 17:21)

    Hallo Karin,
    Dein Aura-Spray ist einfach DIE WUCHT!!!
    Damit reinige ich u.a. meine Heilsteine/-Schmuck und Wohnung.
    Auch am Arbeitsplatz ein unentbehrlicher, wirkungsvoller energetischer Helfer, der unauffällig genutzt werden kann.
    Danke!

  • Ollie (Donnerstag, 07. März 2019 19:06)

    Liebe Karin,
    ich kann Dir gar nicht genug danken für Deine Hilfe!
    Nicht nur, dass es mir deutlicher besser geht, nein, auch alles was mit dem Unfall zusammenhängt läuft problemlos.
    Danke, dass Du immer für mich da bist.

  • Gerda (Montag, 04. März 2019 23:17)

    Liebe Karin,
    Deine Wirbelsäulenbegradigung ist einfach WUNDERbar!
    Mir geht es viel, viel besser, wünschte ich hätte Dich schon früher "entdeckt".
    Dankbare Grüße

  • Ulrike (Freitag, 22. Februar 2019 22:13)

    Liebe Karin,
    herzlichen Dank für Deine jahrelange, erfolgreiche Unterstützung!
    Vieles wäre sicher nicht so gut gelaufen, hättest Du nicht geholfen.
    Alles Liebe für Dich :-)

  • Jan von 1000-Tannen.de (Samstag, 24. November 2018 17:46)

    Hallo Karin, ich bin mir sehr sicher, dass Sie bereits einigen Menschen mit Ihrer Erfahrung helfen konnten. Sehr interessiert habe ich Ihre Webseite soeben durchgelesen. Ihnen wünsche ich für die Zukunft alles Gute. Herzlichst, Jan.

  • Ulrike (Dienstag, 16. Oktober 2018 19:38)

    Danke für Deine jahrelange Hilfe
    Danke für Deine mediale Unterstützung
    Danke für Deine wundervollen energetischen Behandlungen
    Danke dass Du uns in der schwersten Zeit immer helfen konntest
    Danke für die Energiebehandlungen an unseren Vierbeinern
    Danke für Dein Dasein
    D A N K E

  • Mare Mylana (Samstag, 13. Oktober 2018 20:04)

    Liebe Karin,

    1000 Dank für die Wirbelsäulenbegradigung.
    Es ging sofort deutlich besser. Auch während der Behandlung durfte ich Ungeahntes "sehen"...

  • Susanne (Freitag, 12. Oktober 2018 23:13)

    Liebe Karin ,viele male hast du mir jetzt schon geholfen meine Schmerzen gelindert ,meine Seele beruhigt wenn es mir schlecht ging ,aber absolut super war deine Wirbelsäulenbegradigung mir ging es so gut danach,freu mich schon auf den nächsten Termin bei dir, ich bin froh das wir uns kennen gelernt haben.
    Ganz liebe grüße Susanne ⚘

  • Martina (Donnerstag, 11. Oktober 2018 20:36)

    Liebe Karin, von Herzen Dank für Deine Energien zur Begradigung der Wirbelsäule. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Schmerzen weg sind. Nach all den - unnötigen- Medikamenten, von den Arztterminen Mal nicht zu reden! Dich kann ich nur weiterempfehlen! Liebe Grüße Martina

  • Martina (Donnerstag, 11. Oktober 2018 20:29)

    Liebe Karin, von Herzen Dank für Deine energetische Hilfe. Deine Energien zur Begradigung der Wirbelsäule haben wahre Wunder gewirkt! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Schmerzen nach Deiner Behandlung weg sind. Was habe ich mich - unnötigerweise - mit Medikamenten gequält, von den nicht helfenden Arztterminen Mal nicht zu reden! Fühle Dich gedrückt, Dich kann ich nur weiterempfehlen, liebe Grüße Martina

  • Mr. Spirit (Donnerstag, 08. März 2018 13:56)

    Spirituell leben als Diener des Selbst
    Egal, wie sehr jemand spirituell leben kann, das Ich verschwindet nie völlig. Es gehört zum Menschsein wie der Körper. Stellen Sie sich einen Kreis (Ich) innerhalb eines größeren Kreises (Selbst) vor. Mit zunehmendem Bewusstsein und Spiritualität dehnt sich der kleinere Ich-Kreis immer weiter aus, nähert sich dem Selbst-Kreis. Bei einem göttlich erleuchteten Menschen berühren sich beide Kreislinien sogar.
    Der Ich-Kreis bzw. das Ich-Bewusstsein bleibt aber stets vorhanden.

    ?https://goo.gl/rZxbzu

    Missverstehen Sie das wachsende Ich nicht als stärkeres Ich, denn der wachsende Ich-Kreis nimmt immer mehr das Wesen des Selbstes an. Je mehr sich das Ich zum Selbst hin ausdehnt („Bewusstseinserweiterung“), desto mehr verliert es seine typischen Ich-Eigenschaften. Es wird vielmehr zum Gesandten, Diener und Ausführenden des Selbst. Das bewusste Ich handelt, denkt und lebt dann als freiwilliger Diener des Chef-Selbstes.
    Grundsätzlich ist das Selbst ein angenehmer Chef, schließlich ist es unser göttlicher Funke. Je nach Herausforderung können sich jedoch sogar bei hochspirituellen Menschen spannungsreiche Situationen ergeben. Jesus betete am Vorabend seiner Kreuzigung, in seiner schwersten Stunde im Garten Gethsemane: „Mein Vater, wenn es möglich ist, so gehe dieser Kelch an mir vorüber. Doch nicht mein, sondern dein Wille geschehe“ (Mt 26:39).

    ?https://goo.gl/rZxbzu

  • Sara (Montag, 19. Februar 2018 02:39)

    Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

    Liebe Grüsse,
    Sara

  • Elli (Montag, 16. Oktober 2017 12:31)

    Danke Dir liebe Karin für Deine wunderbare Hilfe. Mir geht es wieder richtig gut und endlich sind die Rückenschmerzen weg. Schön, Dich gefunden zu haben......Alles Liebe an Dich....

  • Siegi (Samstag, 14. Oktober 2017 23:00)

    Meine liebe Karin, Deine Wirbelsäulenbegradigung ist der Hammer. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr, ich fühle mich nach so vielen Jahren endlich wieder richtig wohl. Ich danke Dir von Herzen für Deine Behandlung und Dir weiterhin alles Gute und mögen Dich die Engel immer gegleiten...Herzlichst Siegi

  • Siegi (Donnerstag, 21. September 2017 13:07)

    Ich durfte Dich kennenlernen als ganz wunderbaren Menschen. Du hast mir durch Deine Behandlungen so sehr geholfen. Die Schmerzen sind immer mehr weggegangen. Mein Rücken ist wieder gesund. Auch Deine Arbeit mit meinen Blockaden hat mir sehr geholfen. Fühle mich wieder gesund und kann wieder Bäume ausreißen. Ich danke Dir von Herzen für Deine tolle Energiearbeit und wenn ich das nächste Mal wieder aus dem Lot bin, weiß ich sofort, wo ich wieder Hilfe bekomme.
    Herzlichst
    Siegi

  • Martina (Dienstag, 19. September 2017 20:45)

    Liebe Karin, sehr gerne danke ich Dir auf diesem Wege für all Deine liebevolle, energetische Hilfe für Mensch und Tier. Deine Energiearbeit ist einfach wundervoll und kommt immer an. Fühle Dich gedrückt, LG aus dem Bergischen Land

  • Ulrike (Montag, 28. August 2017 23:27)

    Deine Wirbelsäulen-Begradigung ist der HAMMER!!!
    Die Schmerzen wurden sofort weniger!
    1000 Dank und alles Liebe

  • Carina (Dienstag, 07. Februar 2017 20:36)

    Du bist einfach unser Engel auf Erden! Ob Du Deine Energie ins Ausland schickst, oder innerhalb Deutschlands ist hierbei egal ;-) sie kommt überall wunderbar an! Der Miez geht es wieder gut und dem Herrn geht es auch besser! Wir 4 sagen ein gaaaanz dickes DANKESCHÖN!!!

  • Galadriel ;-) (Dienstag, 07. Februar 2017 20:34)

    Vielen herzlichen Dank. Worte können nicht beschreiben, wie froh ich bin, dass es Dich gibt. Danke, dass Du für mich da bist, wenn ich Dich brauche.

  • Erika (Sonntag, 05. Februar 2017 08:21)

    was hab ich schon alles geschafft, vor allem Thema Selbstwert, das hab ich aber nur mit Deiner wundervollen Hilfe geschafft, DANKE MEIN ENGEL und tausend Sterne für Dich und Dein Können...bleib wie Du bist :-)

  • Ela (Samstag, 04. Februar 2017 03:00)

    Von ganzem Herzen DANKE für Deine Heilarbeit an mir und meiner Katze liebe Karin, Du hast wieder wahre Wunder vollbracht **wir 2 drücken Dich ganz doll**

  • Lara (Donnerstag, 02. Februar 2017 17:34)

    DANKE DANKE DANKE von GANZEM HERZEN liebe Karin, Du bist ein Engel, meine Katze ist wieder die Alte:-) Du hast sie heil gemacht gestern ich bin so glücklich dass es ihr wieder richtig gut geht , sie hat wieder Appetit und auch sonst alles wie wenn nichts gewesen wäre ICH DANKE DIR SOOO SEHR und ich drück Dich ganz lieb, auch ein liebes Drückerle und DANKE von Mini :-)

  • Kathrin (Donnerstag, 02. Februar 2017 17:32)

    Liebe Karin ich soll mich bei Dir bedanken gestern ging es ihm viel besser ! Das heißt er nimmt es an ! Von Herzen danke Der Himmel möge Dich beschützen

  • Gina (Montag, 30. Januar 2017 13:29)

    Wir danken Dir für Deine unendliche Geduld und Deine wundervolle Energiearbeit! Du bist einfach klasse! Danke für alles

  • J. (Montag, 30. Januar 2017 13:26)

    Tausend Dank für Dein Dasein und Deine Liebe. So heilsam und sehr stimmig. Bis bald liebe Karin und ganz liebe Grüße von J.

  • Eva (Sonntag, 29. Januar 2017 19:07)

    dickes Bussi an Dich liebe Karin für ALLES was Du schon für mich und die Mieze getan hast...1 Million Sterne sind immer noch zu wenig für das was Du kannst und für Deine immer so liebe herzliche Art.. GOTT beschütze Dich und alle Deine Lieben

  • G. (Sonntag, 29. Januar 2017 18:38)

    Deine Energie ist einfach himmlisch und auch genau dort angekommen, wo sie dringend benötigt wurde ;-) Es geht ihm heute richtig gut und das merkt man auch! Vielen lieben Dank - Du bist spitze! Danke für Dein Dasein

  • C. (Sonntag, 29. Januar 2017 18:11)

    Liebe Karin, ich glaube, den meisten Deiner Ratsuchenden ist gar nicht bewusst, was Du eigentlich leistest! Die wundervolle Energie, die Du uns zukommen lässt, das Ohr, das Du uns leihst, die Beratungen die Du gibst, kosten Dich auch sehr viel Energie...! Ich denke, viele wissen das leider gar nicht zu würdigen...Viele zweifeln sicher auch (ich beziehe mich ein...), weil wir keine Geduld und kein Vertrauen haben...ABER es kommt alles zum richtigen Zeitpunkt! Und Du hattest bisher IMMER recht! Ich ziehe meinen Hut vor Dir, Deiner Arbeit und Deiner Engelsgeduld! Ich schicke Dir alle Engel zur Unterstützung, dass Du die Energie hast, weiter für uns da zu sein! Danke für ALLES!

  • Claudia (Sonntag, 29. Januar 2017 17:59)

    Du gibst mir immer Kraft durchzuhalten,und ich hoffe es lohnt sich ;-) alles ist immer so eingetroffen wie du gesagt hast. Und auch das du mir gestern gesagt hast, ich darf jetzt nicht aufgeben,motiviert mich nochmal. Morgen ist das Schulgespräch ich hoffe es kommt so wie du gesehen hast. Du bist einfach ein Engel, danke von ganzem Herzen :-) Claudia

  • Renate (Freitag, 13. Januar 2017 08:56)

    Liebe Karin, hab' grad in Deiner Homepage "gestöbert" - sie ist sehr interessant. Am besten gefällt mir Dein Motto: "Ich will Licht in die Herzen der Menschen bringen". Genau so hab' ich Dich kennen gelernt - ich freu' mich sehr, dass wir uns auf der Messe "begegnet" sind. Mach' weiter so! - Alles Liebe -

  • Esoterik Versand (Montag, 09. Januar 2017 03:50)

    Hallo Karin, mach weiter so! Lg aus der Schweiz

  • Frank (Mittwoch, 07. Dezember 2016 08:27)

    Danke für Deine schnelle undeffektive Hilfe. Du bist ein Geschenk des Himmels...

  • Barbara (Mittwoch, 07. Dezember 2016 08:26)

    Liebe- und kraftvolle Energien. Einfach super und vielen Dank.

  • C. (Mittwoch, 07. Dezember 2016 08:24)

    Mein Rettungsanker! Alles ist wieder gut :-) Danke für Deine Riesengeduld und fürs Dasein! Es grüßen ganz lieb Schwarz, Rot und Gold(ie) :D

  • B. (Mittwoch, 07. Dezember 2016 08:23)

    VIELEN LIEBEN DANK,FÜR DEINE WUNDERVOLLE HILFE.....ICH BIN SO FROH DAS ES DICH GIBT,DU BIST EINFACH SUPER*****DRÜCK DICH*****

  • B. (Mittwoch, 07. Dezember 2016 08:22)

    Absolute Top-Energiearbeit, wunderbar, Dankeschön für dein Sein.

  • S. (Mittwoch, 07. Dezember 2016 08:22)

    LIEBE KARIN,HERZLICHEN DANK FÜR DEINE WUNDERVOLLE ENERGETISCHE UNTERSTÜTZUNG,WAR RUHIG UND GELASSEN GESTERN BEIM Z.....AUCH DIE WIRBELSÄULE BEGRADIGUNG EINFACH FANTASTISCH......SCHMERZEN SIND WEG UND KANN MICH WIEDER GUT BEWEGEN :-) DU BIST EINFACH SUPER********DRÜCK DICH********

  • C. (Mittwoch, 07. Dezember 2016 08:20)

    Du bist ein Schatz! Ganz lieben Dank für Deine tolle energetische Unterstützung! Es geht uns immer schnell viel besser ;-) Danke!

  • Rosi (Mittwoch, 07. Dezember 2016 08:20)

    Liebe Karin. Ich DANKE Dir sehr, Du hast immer das richtige Verständnis und die richtigen Worte für mich,

  • Heidi (Mittwoch, 07. Dezember 2016 08:18)

    Danke für die energetische Hilfe gestern, mir geht es heute schon wieder viel besser

  • S. (Mittwoch, 07. Dezember 2016 08:17)

    Vielen Dank für Deine energetische Hilfe für Mensch und Tier - es ist sozusagen ein "tierisches" Vergnügen :-)

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

+49 9186 1045

 

Bahnhofstraße.6

92283 Lauterhofen

 

karin.t@harmonie-esoterische-lebensberatung.de

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Harmonie-Esoterische Lebensberatung